Projekte

Entdecken sie meine bisherigen Webdesign-Projekte! Meine Portfolio-Seite präsentiert eine kleine Auswahl an Websites von namhaften Unternehmen, die meine Leidenschaft für kreatives Design und erstklassige Benutzererfahrung zeigen. Lassen Sie sich von meinen erfolgreichen Projekten inspirieren und überzeugen sie sich von meiner Erfahrung im Bereich Webdesign und Webentwicklung.

Referenz-Ansichten: wobau-magdeburg.de

Die WOBAU Magdeburg ist die größte Wohnungsbaugesellschaft der Landeshauptstadt mit über 40.000 Mieter:innen.

Für die WOBAU wurde die Unternehmenshomepage gestaltet und programmiert. Basis ist zudem ein CMS mit zahlreichen Funktionen, wie Wohnungssuche und weiteren Features.

www.wobau-magdeburg.de

WOBAU Magdeburg

Website & Content Management System

Referenz-Ansichten: mdcc.de

MDCC ist der lokale Telekommunikationsanbieter für die Landeshauptstadt Magdeburg und versorgt über 94.000 Haushalte mit Internet, Telefon sowie Fernsehen.

Für MDCC wurde die Unternehmens-Homepage umgesetzt und programmiert. Basis ist ein CMS mit einigen Extra-Features.

www.mdcc.de

MDCC Magdeburg

Website & Content Management System

Referenz-Ansichten: MHKW

Vor den Toren der Stadt Magdeburg steht das moderne Müllheizkraftwerk Rothensee. Kunden sind vornehmlich Landreise in Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.

Für das MHKW wurde das Intranet gestaltet und programmiert. Zudem wurde eine App (u.a. mit Messenger) für die Benutzung durch Mitarbeiter entwickelt.

MHKW Rothensee

Intranet & App-Entwicklung

Referenz-Ansichten: 1. FC Magdeburg

Als Fußballverein in der 2. Bundesliga gehört der 1. FC Magdeburg zu den bekanntesten und beliebtesten Vereinen in der Region.

Für den 1. FC Magdeburg wurden seit 20 Jahren die Vereinshomepage, Liveticker, die Software der Stadion-LED-Wände und weitere digitale Produkte gestaltet und entwickelt.

1. FC Magdeburg

Diverse Websites & Stadion-LED-Wände

Referenz-Ansichten: Bio-Einkaufsführer für Sachsen-Anhalt

Der Bio-Einkaufsführer für Sachsen-Anhalt listet die Adressen und Informationen zu Biohöfen, Bio-Läden und Gastronomie mit Bio-Angebot auf.

Eine Homepage mit CMS als Basis und Such- sowie Kartenfunktionen ist die Basis. Dazu wurde für Android und iOS eine App entwickelt.

www.bio-einkaufsfuehrer.de

Bio-Einkaufsführer

Website & App-Entwicklung

Referenz-Ansichten: PizzaRun

PizzaRun ist eine der besten und beliebtesten Pizzabringdienste für den Raum Zerbst und Schönebeck.

Für PizzaRun wurde der Online-Bestell-Shop sowie ein Intranet gestaltet und entwickelt.

www.pizzarun.de

PizzaRun

Online-Bestellshop & Intranet

Referenz-Ansichten: Febro Massivhaus

Die Febro Massivhaus GmbH ist ein seit über 30 Jahren in der Region Magdeburg und Leipzig ansässige Hausbauunternehmen.

Für die Febro wurde die Unternehmenshomepage gestaltet und programmiert. Basis ist ein CMS. Zudem wurden etliche 3D-Visualisierungen gestaltet und erstellt.

www.febro.de

Febro Massivhaus

Website & Content Management System

Referenz-Ansichten: ENERGY SYSTEMS

Die ENERGY SYSTEMS GmbH ist ein moderner Handwerksbetrieb mit Schwerpunkt Smart Home, Heizungs-, Sanitär- und Gebäudetechnik aus Schönebeck.

Für ENERGY SYSTEMS wurde die Unternehmenshomepage sowie ein Karriereportal gestaltet und programmiert. Basis ist ein CMS.

www.es-sbk.de

Energy Systems

Website & Content Management System

Referenz-Ansichten: Zimmerei Franke

Die Firma Franke ist Zimmerei und Dachdeckerei und wir als Familienbetrieb im niedersächsischen Wittingen geführt.

Für die Zimmerei Franke wurde die Unternehmens-Homepage gestaltet und programmiert. Basis ist ein CMS.

www.franke-zimmerei.de

Zimmerei Franke

Website & Content Management System

Referenz-Ansichten: job-zerbst.de

job-zerbst.de ist ein Karrierportal für die Region Zerbst. Unternehmen haben hier die Möglichkeit, Stellenangebote speziell für die Zerbster Region zu offerieren.

Hierzu wurde die Homepage gestaltet und programmiert. Basis ist ein CMS.

www.job-zerbst.de

Jobs in Zerbst

Website & Content Management System